Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.05.2015, 13:45
wendygirl wendygirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 90
Standard AW: Gebärmutterkrebs - pT2, plO, pV1,pPmO, pNx, G1,RO, Figo-Stadium II

Hallo Ihr lieben,

wollte mich mal melden nach der Afterloading -Bestrahlung. Habe sie im April machen lassen. Die 1.te war zwar unangenehm dadurch das man 45 min. nur liegen mußte in der Position wie beim Frauenarzt. Aber das war es auch , es tat nicht weh und ich hatte auch keine Nebenwirkung, gottseidank. Im nachhinein bin ich froh das ich es gemacht habe, denn ich hatte jemanden kennengelernt mit einem G1 wo man keine Lympfdrüsen entfernt hat das würde man bei einem solchen Stadium nicht machen. Naja das end vom lied ist 33 Chemo hat sie schon hinter sich weil die Lympfknoten befallen waren.
Ich bin froh das mein Krankenhaus so vorsichtig war und in der 2ten op, mir 49 Lympfknoten entfernt hat, die alle nicht befallen waren.
Mir gehts jetzt gut ,habe auch nie schmerzen gehabt oder Tabl. nehmen müssen das einzige ich muss öfters zur Toilette weil die blase sich meldet.
Aber vom Kopf her oder besser gesagt mein Unterbewußtsein meldet sich öfters. Habe angst das er wieder kommt. Ich konnte seit der Diagnose im Dez. 2014, nicht weinen, bis heute nicht. Meine Frauenärztin meinte, der ich das auch erzählte, ich soll jetzt wieder anfangen zu leben, Sie haben alles gut überstanden. Wenn nur nicht diese sche..... Angst wäre, ansonsten gehts mir ja gut, wie schon geschrieben.
Wie war das bei euch und wie seit Ihr damit umgegangen?

Lg.
Mit Zitat antworten