Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.09.2004, 22:46
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Katharina, Elke, Verena und Gabi,

lieben Dank für Eure Erfahrungsberichte und lieben Worte - ich habe mich sehr gefreut. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich sehr froh bin, hier "gelandet" zu sein :-)

Ich habe heute mit meiner Mom wegen der Verdauung und Kreon gesprochen. Bisher hat sie keine sichtbaren Fettstühle, aber des öfteren Bauch- oder Magenschmerzen nach dem Essen. Wir haben nun beschlossen, dass sie bei ihren Zwischenmahlzeiten - sofern fetthaltig - einfach mal ein Kreon "dazwischen" nimmt - vielleicht beseitigt das die Probleme. Im Moment hat sie einfach Angst, etwas zu essen. Zu oft wird es ihr schlecht oder sie muß sich übergeben.

Ihr geht es wesentlich besser, als noch im KH. Heute mittag hat sie auch gekocht und verhältnismässig viel gegessen. Ich denke, dass sich das schon einpendelt.

Heute war sie zur Kontrolluntersuchung im KH. Es wurde wieder ein Stück des Schlauchs gezogen und sie hatte ziemliche Schmerzen danach und auch jetzt noch. Hoffentlich ist das Teil bald an einer Stelle, an der man es komplett entfernen kann.

Mit der Diagnose hat sie sich immer noch nicht angefreundet, aber will ihr das verübeln?

Es wird hoffentlich jeden Tag aufwärts gehen, damit wir zur ersten Kontrolluntersuchung etwas unbeschwerter gehen können. Frage mich zwar, ob das geht, ich hoffe es einfach mal.

LG an Euch alle und nochmal vielen Dank für Eure Antworten.
Kerstin
Mit Zitat antworten