Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 12.11.2017, 16:55
Steffi1962 Steffi1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 12
Standard AW: Immuntherapie mit Nivolumab und Ipilimumab

Hallo ihr Lieben,,
ich hatte am Dienstag die erste Einzeldosis Nivo unnd es war wieder ein langer Tag, das dauert ja immer ganz schön. Am abend war ich dann wieder unbeweglich, dank meines Rheumas, ich konnte mich nicht mal mehr alleine ausziehen. Hab ja damit gerechnet, aber nicht gleich am selben Tag. Also musste ich mein Cortison (nehm ja ständig eine kleine Erhaltungsdosis wegen Rheuma) etwas erhöhen und jetzt geht es. Schleiche aber schon wieder runter. Mehr Nebenwirkungen hab ich im Moment nicht und ich hoffe das beibt auch so. Jetzt muss es nur weiter wirken.

Liebe Zuckerbieni, denk weiter positiv auch wenn es schwer fällt und verlier die Hoffnung nicht. Vielleicht wird es ja doch nicht ganz so schlimm wie du denkst. Du hattest doch auch schon so tolle Ergebnisse und das wird sicher so weiter gehen, das wünsche ich dir von ganzen Herzen.

Liebe Inge, dein Ergebnis klingt ja sehr gut auch wenn nicht alles positiv ist. War ja bei mir ähnlich, positives und nicht ganz so gutes. Aber jeder kleine Schritt zählt und das wichtigste ist doch das die fürchterlichen Metas kleiner geworden sind. Alles andere bekommen die Ärzte mit Medikamenten schon wieder in den Griff. Lass die Knoten im Arm untersuchen, aber denk nicht gleich dass schlimmste es könnten ja auch Lipome sein. Ich drücke die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag (bei uns ganz verregnet)
Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten