Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1552  
Alt 13.02.2007, 20:30
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Boah, was habt Ihr alles geschrieben-da kommt Frau ja garnicht mehr mit
Dann fang ich mal, habe mir eine Liste gemacht um den Überblick nicht zu verlieren, kein Scherz

@Silverlady&Susanne28:
Hatte ja bereits ein paar Tipps zur Genesung bei Husten beigesteuert.
Euch wünsche ich erst einmal GUTE BESSERUNG!!!
Wie wär es mit: Meersalzdampfbad?, Fenchelhonig, Belladonna, Sellerie, Wick für die Brust?
Sende Euch beiden virtuell eine Mega-Packung Taschentücher-was leckere Nervennahrung (Schoki, Weingummis, Negerküsse, Chips..)

@Nicole
So jetzt wissen wir wie Dein Wuff aussieht aber wie er/sie heißt noch nicht- das geht garnicht, also Talk to us

@Heike1963
Belladonna? Echinacea? Heiße sieben, Bei Knochenschmerzen Rhus toxicondrendron
ansonsten ins Bett muckeln, Wärmeflasche dazu, einen leckeren Tee und ausschlafen.
Wird schon wieder, Kopf hoch

@Britta
sende Dir ein dickes Trost und Kraftpaket!!!
Da ich zu neu bin, weiß ich nicht was Dein Männe hat.
Drücke aber die Däumchen, daß die Blutwerte o.k. sind.
*Drück Dich mal feste*

Wir haben heute auch (k)eine gute Nachricht: auf der einen Seite schön das Dads AZ besser wird aber negativ, weil man jetzt in Erwägung zieht ob man ihm nicht eine Magensonde setzen soll, da er mehr Nahrung und Flüssigkeit jetzt braucht und durch die Schluckprobs würde man nicht mehr mit füttern hinkommen. Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen.
Wenn, würden wir nur eine Bauchsonde akzeptieren-maximal. Denn sie hatten es ja schon einmal versucht und gegen die Nasensonde, hatte er starke Reaktion gezeigt. was tun?

Aber ansonsten, wieder ein guter Tag.
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten