Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1560  
Alt 14.02.2007, 09:31
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben,
habe immer noch eine Hamsterbacke und Schmerzen. Ob das wohl ein Grund zu Feiern ist? Habe Luka heute Morgen verlobt. Er darf, wenn er soweit ist, Papa werden. Bin ich dann Hundeoma?

Hallo Heike, danke für`s pusten. Kann ich wirklich gebrauchen. Werde meinen Antrag auch per Post zur KK schicken, habe keine Lust diort hin zu fahren. Ich empfinde einen Zahnarztbesuch als eine sehr unangenehme Sache. Habe Befürchtung, er würde mit dem Bohrer abrutschen . Dann ist das Geräusch des Bohrers für mich unerträglich. Mir reicht mein Tinitus, der kreischt laut genug. Wünsche Dir eine schmerzfreie Weiterbehandlung.

Hallo Dagi, Danke für die Blumen.Mein Mann hatte auch schon daran gedacht. Versüßt den Tag.

Hallo Britta, ich sehe in Dir eine Kämpferin. Mach weiter so und setze Dich durch. Dafür wünsche ich Dir jede Menge Kraft und Energie.

Jetzt muss ich endlich mit der Hausarbeit beginnen.

Liebe Grüße und einen Tag ohne Sorgen
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00002084.gif (14,8 KB, 68x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten