Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.01.2009, 19:15
Benutzerbild von ernstbreitsch
ernstbreitsch ernstbreitsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: D-77749 Hohberg/Niederschopfheim
Beiträge: 66
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Hallo Andreas,

ich war nur ab und zu mal im Forum. Da ich dabei von dir nichts neues gelesen habe, ging ich wieder raus. Es freut mich, dass Du wieder da bist.
Das mit den Nervenschmerzen probleme hast, ist für mich nicht neu, obwohl ich keine Chemo hatte. Ich war bei mehrern Ärzten und zu guter letzt sagte man, ich habe Rheuma. In beiden Handgelenken schmerzen, so dass ich oftmals kaum ein Löffel halten kann. Ich machte deshalb eine Spritzentherapie, jeden Woche eine Spritze in den Bauch (selbst gemacht). Nach 3 Monaten war Untersuchung, gebracht hatte das ganze nichts, alles war wie vorher. Der Arzt sagte dann, es gäbe da ein neues Mittel das man direkt in das Handgelenk spritzt, das aber muss man selbst bezahlen und so eine Spritze kostet um die 300,- Euro.
Ich habe mir dann eine Spritze geben lassen, was die Kasse doch bezahlte. Ganz gingen die Schmerzen nicht weg, doch war das erträglicher als davor. Nun aber habe ich wieder gewaltige Schmerzen und werde wohl oder übel wieder mich Spritzen lassen.
Davor aber mache ich erst noch meine Indien-Rundreise.

Nun mache ich Schluss, denn es kommt Besuch, da meine Frau 50. wurde.

Herzlichen Gruß
Ernst
__________________
winke:
Mit Zitat antworten