Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 10.07.2008, 08:34
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Der Kampf beginnt

.... gestern war es 1 Jahr ... es war schwer, ans Grab zu gehen ... war dieses Jahr noch nicht dort, konnte es nicht. Dafür sind die Gedanken sehr oft bei Papa ...
In der Zwischenzeit hat sich so vieles verändert, in meinem Leben: Umzug zu meinem Freund, Auseinanderziehen mit meinem Sohn der damit eine eigene Wohnung hat. Sein Kummer was Beziehung und Lehrstelle (Mobbing) angeht - aber das bekommen wir auch in den Griff. Ich hab selbst ne neue Stelle angetreten - das ist klasse.
Meine Schwägerin hatte mit 44 im April einen Herzinfakt und war in der Schwimmhalle ertrunken. Zum Glück konnte sie reanimiert werden und nach 1 Woche im künstlichen Koma ging es Schritt für Schritt jeden Tag besser. Im September wird sie wieder in alter Form arbeiten gehen können. Glück gehabt. Mein Neffe hat sein Abitur in der Tasche....
Mama geht es gut, sie "macht ihr Ding". Sie fährt aufs Grundstück und macht ihr Gärtchen. Im Sommer werden wir 1 Woche bei ihr draußen Urlaub machen. Papa fehlt ihr - keine Frage. In vielen Dingen des alltäglichen Lebens.

Und so wurschteln wir uns alle so durchs Leben.

Herzlichst aus Leipzig

Anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten