Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.02.2010, 13:11
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Suche nach "Leidensgenossen"

Hallo an alle!
Habe gerade wieder einmal etwas Zeit und Ruhe gefunden um mich an Mein "EMIL" zu setzen.Freue mich schon auf die nächste Woche,so wie es aussieht habe ich endlich mal eine Woche ohne Termine.Wenn es dann auch noch aufhört zu frieren,könnte man schon Erste Spaziergänge in der Natur machen.Mein Mann und ich sind so richtige Natur freaks.Wir sind viel draußen,ich habe den Blick meist nach unten gerichtet auf alles was kreucht und fleucht,mein Mann guckt nach allem was fliegt.Macht schon Spass mitten in der Natur innezuhalten und die Seele baumeln zu lassen.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit das zu schreiben,weil,mir hilft es immer ungemein positiv in die Zukunft zu sehen.
Ich weiß,das es manchmal recht schwer ist,habe auch düstere Tage,nur mir tut es gut mich an schöne Sachen zu erinnern und diese bald zu wiederholen.
Vielleicht bekomme ich jetzt zur Antwort mit diesem Gefasel passt du nicht in unseren "Thread"(ich weiß noch nicht mal was ein Thread ist,da ich ein ziemlicher Neuling um Umgang mit EMIL und Foren bin)
Könnte noch Stundenlag weiter schreiben,will euch aber nicht langweilen!!!!
Liebe Grüße
gela
Mit Zitat antworten