Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.03.2008, 18:10
guini guini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 15
Standard Pap V und Koni

Hallo, vor ein paar Tagen hab ich schon mal geschrieben. Ich hatte schon eine Weile immer wieder Pap III, aber es wurde keine OP vorgeschlagen, sondern eine Biopsie gemacht - High Risk - und dann war zwischendurch auch immer wieder Pap II, so wie im Sept. 07. Am 10.1.08 hatte ich dann plötzlich Pap V. Vorige Woche hatte ich noch eine Biopsie und Probecurettage (am lebendigen Leibe ohne Narkose). Vielleicht bin ich extrem empfindlich, aber ich hatte bei den Untersuchungen arge Schmerzen, vor allem bei dem Herumschaben. Meine FA ist aber sehr nett und einfühlsam und meinte, es sei dann genug, als ich es kaum mehr aushielt (sie gab mir schon vorher ein Schmerzmittel, weil ich es wollte, aber das hilft nix).
Jetzt 5 Tage später rief sie an - nach wie vor Pap V, im oberen Gebärmutterhalsbereich. CinIII konnte sie auch schon sagen...
Sie muss eine hohe Koni machen (es gibt eine Koni, wo nur wenig entfernt wird und eine hohe, wo viel entfernt ist. Als nächsten Schritt dan nur mehr alles raus...). Übermorgen komme ich dran... ich habe große Angst, dass es mehr als eine Koni sein wird. Ich habe Angst vor Schmerzen und überhaupt, dass was übersehen wird... ich halte euch am Laufenden, denn angeblich muss ich nur 3 Tage im Spital bleiben, also übers Wochenende. Dann bleib ich noch 2 Wo. im Krankenstand... aber kann dann wohl wieder an den PC.
Ich denke an euch, auch unbekannterweise... und an alle, denen es so geht wie uns... wir werden es alle schaffen!!!
Andrea/Österreich
Mit Zitat antworten