Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.08.2008, 20:16
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Gibt es Rezidive direkt nach Abschluss der HD?

Hallo liebe Kathrin!!
Es freut mich sehr, dass die Leukos wieder gestiegen sind und dann gleich auf 8000, schön. Hat mein Daumendrücken doch was gebracht! Blöd, dass ihr schon nächste Woche wieder hinmüsst, aber ich glaube, dass die Ärzte jetzt ganz besonders die Leukos im Auge behalten wollen. Ich hoffe für euch, dass es so gut bleibt!! daumen.gif
Schön, dass euer Kater sich so gut macht. Wird bestimmt mal ein richtiger Brocken, wenn er jetzt schon so fleißig wächst. Meinem Hund geht es im Moment nich so dolle, sie ist gestern morgen wohl irgendwann während des Spaziergangs mit der rechten Vorderpfote in eine Wespe getreten, meine Mama hat aber nichts beobachtet. Jedenfalls als sie wieder zu Hause waren, fing sie ganz schlimm an zu Humpeln und lutschte immer wieder an ihrer Pfote. Dann waren wir beim Tierarzt und die hat ihr erstmal eine schmerzstillende Spritze gegeben und uns dann noch Tabletten mitgegeben, die entzündungshemmend und schmerstillend wirken. Heute gehts ihr schon wieder bissel besser, nur wenn sie lang gelegen hat, dann humpelt sie noch stark, sonst läuft sie schon wieder ganz gut.
Naja, sonst läufts halt nich so dolle bei mir, wenn Du möchtest, kannst Du ja mal in meinem Thread nachlesen, ich bin ziemlich kaputt jetzt und werde mich nun auf die Couch legen noch ein bissel fernsehn und dann ins Bett.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße,
Deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten