Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.11.2008, 12:07
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo, liebe Romantic, hallo ihr lieben Mädels,

ja, es lohnt sich zu kämpfen, zum Aufgeben ist es aus meiner Sicht auch noch viel zu früh. Das zeigt ihr tapferen Kämpferinnen hier ja auch eindrucksvoll!!!
Meine Mutter hatte am Samstag wohl einfach "nur" einen echt besch..... Tag, nun sieht die Welt schon viel besser aus. Ende der Woche ist sie auch bereit, endlich weiteren Besuch (außer ihren Kindern) zu "empfangen", es geht nun offensichtlich bergauf.
Leider habe ich es immernoch nicht geschafft, einen Arzt zu sprechen. Die waren gestern total im Streß, die Liebste unter ihnen war gestern leider nicht da. Die andere, die meine Mutter sonst hauptsächlich betreut, stritt sich am Telefon lauthals und eine dritte Ärztin, auf die die Schwester verwies, ließ mich schnippisch mit den Worten abprallen, daß sie heute den ersten Tag nach dem Urlaub da sei (aha, da arbeitet man dann nicht?!?) und gerade frühstücken würde (18h)... Aber ich könne ja heute anrufen... Natürlich sind jetzt alle Ärzte unterwegs und schwer beschäftigt!!! Das mag ja stimmen, aber seit Freitag versuche ich die Histo in Erfahrung zu bringen und zu hören, was nun hinsichtlich des Pleuraergusses geschehen soll (Chemo abwarten versus Pleurodese)... Außerdem würde uns ja schon interssieren, ob das liebe Team sich schon überlegt hat, welche Chemo wann gestartet werden soll...
Nunja, zum Glück brennt im Moment ja nichts an, also übe ich mich weiter in Geduld...
So hat meine Mom auch die Gelegenheit, noch mehr Kräfte zu sammeln...

Eure geduldige Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten