Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.03.2015, 19:24
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Susi,

nein, aber die Gegend passt, ich hatte Eierstockkrebs, Diagnose 10/13 (Ovarial-CA, Lungenembolie, Hämatothorax und 2cm großer Harnleiterstein - jedes allein würde reichen, einen umzubringen), OP 11/13 mit Colostoma, 01&03/14 Harnleiterstein-schießen, 02/15 Riesenabszesse mit 3 Ops in 7 Wochen!

Diese Geschichte reicht eigentlich für drei, du kannst sie nachlesen im Eierstockkrebs-Forum unter "Ein Messi in meinm Bauch..."

Ich sehe die Sache so, wie ich sie beschrieben hab, natürlich hab ich meine Heul-Flenn-die-Wohnung-wird-überschewmmt-Phasen, oft auch mit einer gehörigen Portion Wut! Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut und es bringt nix, irgendwas nachzutrauern, von dem wir ja gar nicht wissen, ob es überhaupt eintreten kann!

Neee, Susi, bleib draußen aus dem Loch, v.a. meine nicht, es suchen zu müssen, weil alle es suchen und reinhopsen wie die Lemminge!
Mach dir und deinen Eltern ne tolle Zeit, wann immer ihr Zeit und Laune habt.
Ääähhh, das Loch, vor dem deine Eltern zu stehen meinen, schüttest du vorher fürsorglich zu, jaaaaa???!!!

Und wenn ihr zusammen heulen wollt, dann tut auch das, dann ist es gerade zu dem Zeitpunkt auch richtig und wichtig!
Aaaaaber dann, wenns vorbei ist, dann ab in die Tonne mit dem Mist!

Und jetzt ist die Op wichtig, ich drück euch alle Däumchen! Wenn Mann krank ist, dann muss er ein bissi betüddelt werden! Und dann aber raus aus dem Bett und ...... ihn wieder Mann sein lassen!

Habt ihr gute Docs, echte Spezialisten, ein gutes Krankenhaus?

Alles wird gut!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten