Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 19.05.2009, 00:13
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo Fighergirl,

ja, ich kenne einen Weg und du auch. Deinen eigenen Weg.

Ich denke, du schaffst das, weil etwas anderes als durchhalten und kämpfen für dich nicht in Frage kommt.
Und weil deine Kraft aus deinem Inneren kommt. Ganz sicher.

Wie du vorhin im chat mitbekommen hast, war ich auch niedergedrückt (wenn auch mit viel weniger Grund als du). Aber die Gemeinschaft mit den anderen hat mich wieder aufgerichtet.
Wenn deine Kraftquelle mal etwas weniger sprudelt, kannst du sie hier auffüllen. Ich schicke dir auf jeden Fall gern ein paar Liter davon. Ich schicke dir ein kleines Bild von meinem Bach, vielleicht kannst du meine Miniquelle anzapfen und deine damit anfüllen.

Und die Zeit, die du hinter dir hast und die du noch vor dir hast, sind dein Ausdauertrainung. Irgendwer hat mal gesagt, nur wer es nicht versucht, weiß nicht, wieviel er leisten kann. Und du versuchst und tust es und weißt, dass deine Kraft reichen wird.

Und in einiger Zeit wirst du dich wieder fragen, wo die Zeit geblieben ist. Und dann hast du die Chemo hoffentlich mit tollem Ergebnis hinter dich gebracht.

Ich drücke ganz fest die Daumen und kitzele den kleinen dicken Bruder ein wenig für dich.

Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bach.JPG (50,9 KB, 205x aufgerufen)