Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.06.2006, 21:56
Meckie Meckie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: was sind merzien??

Hallo Ihr Lieben!

hey...tut mir leid...da ist komplett der falsche Eindruch entstanden, von dem was ich denk!

Das wollte ich nicht und dafür entschuldige ich mich... tut mir leid.

Ja, ich weiß was Hautkrebs ist. Nicht persönlich. Aber vor 5 Jahren, also 2001, ist die beste Freundin meiner Mutter daran gestorben.

Hautkrebs ist schlimm. Und wenn er diagnostiziert wird haut es einen um, weil man mit Sicherheit damit nicht rechnet und daran auch nicht denkt.

Nein, mein Eintrag war eher so gedacht, das nicht alle Leute gleich denken sollen, das sie Hautkrebs hätten. Denn darum ging ja der Thread hier... Oftmals ist es nun mal kein Krebs. Meistens sogar.... und da haben viele Leute aber nun mal Angst. Meiden die Sonne und nehmen sogar am aktiven Leben kaum noch teil. Ja, sowas gibt es. Und das ohne Krebs.

Damit wollte ich doch den Krebs nicht schönreden...Leute...denkt ihr das? Nein, bestimmt nicht.

Was ich sagen möchte:

Jeder der Krebs hat - egal welchen - das ist nen verdammt scheisse Schicksal... ja, das ist es... aber gerade weil es jeden treffen kann. Und das ganz oft ohne irgendwelche Risikofaktoren...deshalb sage ich - und das ist nicht böse gemeint gegenüber den Betroffenen - lebt euer Leben... seit vorsichtig, aber lebt es...

Oftmals kommt der Krebs "einfach so"... ich will damit doch nix schönreden... also Rauchen, Alkohol...das sollte man aus ganz anderen Gründen schon nicht tun.

Tut mir wirklich Leid, wenn ich jemanden weh getan habe. Gerade deshalb, weil ich gerade selber einen lieben Menschen habe, der sehr stark an Krebs erkrankt ist (diffuses Magenkarzinom mit Streuung in Unterbauch, Knochen).

Will doch nur sagen. Lebt euer Leben...habt Spass dran...lasst euch nicht alles vermiesen... denn oft genug (das hab ich hier im Forum gelernt)... schlägt das Schicksal gnadenlos zu... egal wie gesund, oder nicht gesund, man vorher gelebt hat!

Fühlt euch geknuddelt...

Wollt niemanden weh tun...
Mit Zitat antworten