Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2014, 08:51
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Ort: Bielefeld
Beiträge: 117
Standard AW: neu hier und habe Fragen zur Stanzbiopsie

Hallo ihr alle...

Ich habe die Biopsie bereits einen Tag nach der Mammographie in einer privaten Frauenklinik mit Schwerpunkt Brust machen lassen,dort ist man auch als Kassenpatient herzlich willkommen. Die Empfehlung bekam ich von der Radiologin,mit dem Zusatzkommentar:*Wär ich selbst betroffen,würd ich dorthin gehen!!*
Ich war dankbar für den Tip und muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung!!! Hatte bereits 24 Std später meine Diagnose und 7 Tage später wurde ich bereits dort operiert. Die waren sehr bemüht keine Zeit zu verlieren und das gab mir ein gutes Gefühl.
Wurde dann zur Weiterbehandlung an eine Onkologische Schwerpunktpraxis überwiesen,wo ich nun mittlerweile meine Chemo mache,auch das war ne gute Entscheidung,fühl mich extrem gut und richtig aufgehoben.Ich bin also eine der wenigen hier die in keinem Brustzentrum war,aber trotzdem sehr kompetent betreut wird von entsprechenden Spezialisten.

Fakt ist,und da sind wir uns wohl alle einig,so schnell wie möglich reagieren und handeln,umso früher und umso kleiner der Tumor umso besser die Heilungschancen und die Prognosen !!!!!!!!!!

Liebe Grüsse....Janeti
Mit Zitat antworten