Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.01.2011, 12:24
Benutzerbild von Fels
Fels Fels ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Meine bisherige Geschichte

Zitat:
Zitat von Mallemaus Beitrag anzeigen
Hallo Thea, hallo Fels,

danke erstmal für die netten Worte,

bin schon seit dem 06.01. in Bochum, konnte eine Woche früher kommen, liege jedoch auf der ganz normalen Station. Bin aber auch dort sehr zufrieden. Befinde mich gerade im Wochenendurlaub und fahre heute Abend wieder zur Klinik.
Habe schon sämtliche Blutabnahmen hinter mir, sowie eine Darmspiegelung, bisher alles i.O. Sind aber wohl noch nicht alle Ergebnisse der Blutuntersuchung zurück. Tumormarker sind negativ, aber da darf man sich wohl anscheinend nicht drauf verlassen, oder?
Morgen früh gehts weiter mit MRT und MRCP.
Langsam wird jedoch meine Angst immer schlimmer. Habe mittlerweile auch mehr Schmerzen am Schulterblatt, im Rücken ja sowieso.
Habe am Donnerstag übrigens die 1. Schlaftablette meines Lebens bekommen und muß sagen, endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen, nach etlichen Wochen.
So, jetzt werde ich hier zuhause noch einiges erledigen, bevor ich mich wieder auf den Weg mache.

Bin wohl ziemlich nervös und in Sorge, was wohl noch alles auf mich zukommen wird.

Ganz liebe Grüße, Astrid
Ein paar von diesen Untersuchungen dürfte Silke (Sonnenblume65) auch wieder vor sich haben, wenn sie am Montag kommt.
Frage am Rande (Männer sind ja nicht neugierig )Habt ihr euch eigentlich schon verabredet?

Ich schicke dir Geduld und Kraft
__________________
"Sei wie ein Fels,
ruhe in dir selbst,
und wisse um deine Fähigkeiten"
(unbekannt)

"Sei wie ein Fels,
an dem unablässig die Wellen sich brechen“
(Marc Aurel)
Mit Zitat antworten