Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2017, 00:04
Richiefan1998 Richiefan1998 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 9
Cool AW: Fragen zu nmp1 mutation und GvhD

Hallo bea65,

ich schau hier eigentlich gar nicht mehr rein, weil ich schon weiss dass unsere Probleme zu "fortgeschritten" sind für ein Internetforum. Ach was sag ich... Nicht nur für ein Forum, auch für die Ärzte! Die sind auch immer ratlos!

Vielen Dank für Dein Interesse. �� Eigentlich geht es meiner Mutter sehr viel besser, als noch im Oktober. Obwohl kurz nach meinem letzten Eintrag etwas sehr schwerwiegendes passiert ist. Ein Tag nach der depocite Spritze bekam sie Lähmungen im Gesäßbereich und weiter runter in die Oberschenkel. Die Diagnose lautet Cauda Syndrom, Ursache Fehlanzeige. Kommt noch am ehesten von der fortschreitenden Meningiosa, die aber eigentlich gar nicht so sehr fortschreitet. Seither kann sie nicht mehr richtig laufen und auch nicht mehr auf die Toilette gehen richtig. Muss sich kathetern ☹ Vielleicht sind das auch einfach nur Nebenwirkungen der Therapie... ?
Die Chlorome waren bis November zumindest weiter rückläufig. Nächste Woche hat sie wieder Kontroll CT.
Es geht Ihr bis auf diese Sache absolut super! Essen kann sie auch wieder. Blut ist weiterhin super. Aber es wird für sie unter solchen Umständen leider immer schwieriger dem Leben etwas Gutes abzugewinnen. �� Mit Vidaza hat sie übrigens im Oktober aufgehört.

Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht und dieses Cauda-Syndrom sich bessert. ��

Liebe Grüße und alles Gute Euch!

Geändert von gitti2002 (19.05.2017 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten