Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.03.2007, 18:18
jenni29 jenni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Meningeom III mit 26 Jahren! Jetzt hat es gestreut!

Hallo Sandra,

wir haben schon einen OP Termin in Bethel bei dem Chefarzt Prof. Dr. Oppel am 05.04.07 (einen Tag vor Karfreitag). Er möchte den Tumor, der schon ziemlich groß ist - 4,8 x 3,7 cm - über dem Ohr neben der Schläfe haraus operieren. Da er sich im Kopf aber schon seinen Weg gesucht hat, und auch schon auf den Sehnerv drückt, Marc hat schon Sehbeeinträchtigungen, kann man ihn nicht ganz entfernen! Das macht mir halt auch schon große Angst. Aber am meißten Angst habe ich jetzt erst einmal vor der OP, aber ich versuche positiv zu denken und die Zeit bis dahin so gut wie möglich mit IHM und meiner Tochter (3 Jahre) zu nutzen!!! ich muß sagen im Moment kann ich das alles ganz gut verdrängen, aber manchmal holt einen die Angst ein!

Auf welcher Station liegt denn Dein Freund? Auf der NC2? Dort lag' mein Mann nämlich vom 28.02. - 07.03.07, aber da sie im Moment eh nicht's für ihn tun können, darf er bis zur OP nach Hause. Am 04.04. geht er wieder rein! Wer hat denn damals die OP bei Deinem Freund gemacht? Kennst Du den Oberarzt Dr. Hoff heißt der glaube ich! Kennst Du denn auch den Stationsarzt (Assistenzarzt Dr. Santillana). Mit diesen beiden Ärzten haben wir bisher gesprochen!!! Holen uns aber, auf Grund der 2. Meinung, die von der ersten abweicht, noch eine 3. Meinung ein! Jetzt am Dienstag in Hannover bei Herrn Prof. Dr. Samii, der soll ziemlich erfahren auf dem Gebiet sein und hat darum auch nur eine Privatklinik, diese sieht aus wie ein Gehirn! Wenn es Dich interessiert kannst Du es Dir einmal anschauen: www.ini-hannover.de

Ich drücke EUCH auf jeden Fall auch die Daumen, das alles GUT verläuft, aber versuche einfach mal positiv zu denken, das soll schon die halbe Miete sein, ich, wie gesagt, versuche das auch, aber ich weiß auch, das das leider nicht IMMER funktioniert! Wenn Du magst, können wir uns gerne Mal in Bethel treffen und persölich miteinander sprechen!!!
LIEBEN GRUSS, Jenni
Mit Zitat antworten