Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.07.2008, 00:12
harry35 harry35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Mit 35 Jahren schon Rippenfellkrebs?

Hallo ich bin es mal wieder mit einem kurzen Zwischenbericht.

Vor 3 Wochen haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert, brauchte manche Tage überhaupt keine Schmerzmittel mehr, dann seit ein paar Tagen ist es wieder deutlich schlimmer geworden, Schmerzen als ob ich Würmer in den Rippen habe bis unter die Schulterblätter hoch bis fast zum Genick, da hatte ich noch nie zuvor Schmerzen. Beisender, fressender, ständig nagender Schmerz - Tag und Nacht, mal eine Woche besser, mal eine Woche schlimmer, aber tendenziell flächig immer größer.

Ich werde immer wieder nach Hause geschickt, mein Arzt hat mir letzte Woche ein Nervenschmerzmittel verschrieben, was auch Epileptiker einnehmen.

Hat kurzzeitig bis 3-4 Stunden nach der Einnahme eine deutliche Verbesserung beschert, aber wenn ich meine Rippen verspanne, dann habe ich das Gefühl, ich habe faules Fleisch in der linken Rippenflanke.

Was soll ich nur tun, alle schicken Sie mich immer wieder nach Hause . War 15 Jahre kaum beim Arzt, dickste Erkältungen, Verspannungen, angebrochene Knochen - ach das geht schon, ich nie zum Arzt, also ein Hypochonder bin ich mal ganz bestimmt nicht, habe aber langsam das Gefühl, dass die Ärzte das denken.

Was mich sorgt ist dass es vor relativ langer Zeit (2 Jahre) leicht angefangen hat mit ab und zu mal Pieken und ich jetzt den ganzen Tag das Gefühl habe ich habe ein Korsett an. Auch meine Lunge fühlt sich an wie ein geschlagener Hund. Letzte Woche war ich bei dem Nachbarn auf dem Geburtstag. In seinem Gartenhäuschen waren 7-8 Leute, alle waren die am Qualmen (Glasschiebewand war aber komplett offen). Normal macht das einem Nichtraucher überhaupt nichts, aber ich habe nach einer halben Stunde keine Luft mehr bekommen, bin da raus, bin nach Hause und hab mich ins Bett gelegt und hatte 4-5 schlimme über Minuten andauernde Hustenanfälle. Ich habe das Gefühl gehabt, meine Lunge steht kurz vor dem Kollabieren und war heilfroh, dass sich meine Lunge nach ca. 1-2 Stunden wieder beruhigte! DAS IST DOCH WOHL NICHT NORMAL??? Ein guter Freund von mir raucht 2 Marlboro Bigpacks seit 25 Jahren, ich bin eine halbe Stunde im Zigarettenrauch und bekomme fast einen asthmaähnlichen Anfall!??

Ich mach mir so langsam richtig sorgen!

Kennt einer einen Arzt (Krankenhaus) wo ich hingehen könnte die mehr Erfahrung haben mit solchen Krankheiten an dem Thorax/Pleura?

Geändert von harry35 (10.07.2008 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten