Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.10.2009, 17:57
Benutzerbild von Hoffnung46
Hoffnung46 Hoffnung46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Simbach/ Inn
Beiträge: 72
Standard AW: Papa,63...was ist das???

Hallo amadou,
vielen vielen Dank für Deine Antwort...
Wegen der Zweitmeinung bezüglich dieser Therapie werde ich noch die Ergebnisse der Bestrahlung abwarten- aber DANKE für den Tip...
Papa wird im Moment von Mo-Fr (sprich 5x die Woche) bestrahlt und bekommt die Chemo-Inf. über 6-7 Tage, läuft permanent...Jetzt ist mal für 3 Wochen geplant diese Behandlung fortzusetzen und dann wird (wieder) ein
CT gemacht- abwarten und hoffen (naja,eher bangen)...
Ich muss dann erst mal abwarten, ob ER überhaupt möchte, dass ich eine Zweitmeinung einhole...denk ER ist derjenige der dies dann zu entscheiden hat und ich befürchte fast er ist da nicht (mehr) zu überzeugen...
Was die Aussage von Dr. Bücher betrifft (5 cm bei 1 m)...es ist schon mehr als frustrierend, aber man kann auch nix machen...die Ärzte geben auch ihr bestes...jetzt ist die Forschung gefragt, aber die tun in dem Fall auch was sie können- manche Dinge bleiben wohl immer ein Rätsel...und wenn BSDK einmal gut bzw besser therapierbar sein wird gibt es wieder andere "unerforschten Krankheiten"....
Naja, darüber denkt man erst so richtig nach, wenn es einen betrifft
Traurig, aber wahr...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute....
So, und nun melde ich mich nochmal...
Liebe Amadou,
habe mir gerade all Deine Beiträge durchgelesen und muss Dir nun einfach noch ein Kompliment aussprechen. Du gibst immer soviele (meiner Meinung nach sehr sehr gute) Tipps und Informationen...Echt bewundernswert...Das soll nun auch mal honoriert werden, Danke im Namen ALLER !!! Weiter so...sehr sehr nett. TOP

Geändert von Hoffnung46 (11.10.2009 um 18:34 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten