Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.05.2006, 21:01
Laetitia Laetitia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 134
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Nina,

mach Dich nicht verrückt....Sicherlich wäre es schöner, wenn Du eine Auszeit, Urlaub oder Ähnliches nehmen könntest, da es aber wohl nicht machbar ist, soll es wohl so sein. Du wirst an der Situation als Solches nichts ändern können, eben Beistand leisten in menschlich, liebevoller Hinsicht. Wir alle haben die Erfahrung gemacht, dass manche Bedingungen wohl so und nicht anders sein sollen. Vielleicht ist es Euch also so "bestimmt". Etwas zum Festhalten?
Hattest Du an meine persönl. mailaddy geschrieben?? Zumindest habe ich dort nichts vorgefunden.
Ich wünsche Dir, dass Ihr noch eine innige und gute Zeit miteinander haben werdet. Manchmal gibt es noch eine Art "Aufbäumen" und der Kranke kann noch einmal eine kurze gute Zeit geniessen.
Bei meinem Mann war es der Silvesterabend, 2 1/2 Monate vor seinem Tode, an dem er (nachdem es ihm Weihnachten ganz miserabel ging) aufeinmal aufblühte, er keine Schmerzen hatte und wir nocheinmal einen Abend voller Musik und gutem Gespräch haben konnten (NICHT über die Krankheit). Das habe ich schon öfter gehört.
Bezgl Foren geht es mir so wie Dir. Ich hätte um keinen Preis mich je irgendwo eingeklinkt. Aber nach dem Tode meines Mannes habe ich hier Menschen gefunden, die wissen wie und warum es einem so geht. Auch finden sich hier Menschen verschiedenen Alters und Lebensbedingungen, so dass sich meist Gleichgesinnte finden.
Alles Gute, Nadine
Mit Zitat antworten