Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.10.2013, 16:11
Tempete Tempete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

An alle netten Leute hier...:
Ich wollte mal wieder berichten, wie es bei meiner Mutter so läuft.
Grade war sie wieder in der Klinik zur Nachsorgen und um zwei Polypen vom Stimmband entfernen zu lassen.

Klar, da war ich wieder sehr nervös. Aber meine Mama hat wohl wirklich einnen Vollzeitschutzengel, der auch gern mal Überstunden macht.
Ihre Befunde waren in Ordnung! Der Krebs bleibt weiter in seinern Höhle und ärgert uns grade nicht.

Da haben wir uns sehr gefreut!

Immer noch lese ich oft in diesem Forum, und wenn es darum geht, die Daumen für jemanden zu drücken und gute Wünsche auf den Weg zu schicken, bin ich in Gedanken bei euch.

Dies ist bisher wirklich das einzige Forum, in dem es nicht nur sehr menschlich und freundlich zugeht, sondern in dem man immer wieder auf viel Hilfe und fundiertes Wissen trifft. WEITER SO!!!

Ich selbst irre in "meiner Angelegenheit" der Multiplen Sklerose, nach wie vor durch den CyberSpace auf der Suche, nach einem Forum, in dem ich für mich und meine Krankheit ein "Zuhause" finde. Gar nicht so leicht!

Umso mehr weiß ich zu schätzen, wie sehr ihr mir durch die schwere Zeit mit meiner kranken Mutter geholfen habt.

Haltet euch wacker! Bis bald mal...

Tempete
Mit Zitat antworten