Thema: Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 25.08.2006, 13:57
Benutzerbild von Lady Molly
Lady Molly Lady Molly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 343
Standard AW: Und nun?

Ein letztes Hallo an alle!

Über ein Jahr habe ich virtuell hier im Krebskompass verbracht.
Erst als Angehörige, dann als Hinterbliebene.

Unschätzbar wichtig und hilfreich waren die Informationen und Hilfen als Ewald noch lebte. Ohne den liebevollen Zuspruch von Liz und Willy, Gaby, Manu und weiteren Usern hätte ich damals meinen Männe nicht so umfassend begleiten können, mich nicht auf das Unvermeidbare einstellen können und doch ihm zur Seite stehen.

Als Hinterbliebene wurde ich hier aufgefangen, musste aber auch lernen das wir alle sehr verletztlich sind und schnell an Grenzen stossen.
Trauer ist nicht gleich Trauer und doch immer schmerzhaft und ein schwerer Weg. Viele menschliche Enttäuschungen kamen hinzu und doch auch viel Freundschaft und Hilfe.

An alle die mich hier in "Und nun?" unterstützt haben ein dickes DANKE!!!

Und nun ist für mich die Zeit gekommen ganz in die Zukunft zu sehen.
Ich werde nie Ewald, seine Krankheit und seine Liebe vergessen, auch
nicht die vielen Menschen und Schicksale die mir in den vergangenen Monaten begegnet sind und doch "muß" es einmal gut sein.

Die Kinder und ich freuen uns sehr über unser neues Leben.
Ja, wir freuen uns, durften wir das alte nicht behalten, so möchten wir dem neuen zumindest freudig begegnen.

Im nächsten Jahr werde ich die große Liebe meines neuen Lebens heiraten.
Ja, ich bin bereit, wenn das Schicksal will, den Preis eines Tages noch einmal zu zahlen, denn für das erlebte Glück kann kein Preis zu hoch sein.

Ich wünsche allen Lesern von Herzen nur das Beste!

Noch einmal DANKE!

Susanne
Mit Zitat antworten