Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.02.2010, 09:54
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

Liebe gela 77, Cee, gretel, Biana ... ich danke euch!!!

Ich weiß nicht ... so deprimiert sollte mein Geschriebenes garnicht rüberkommen.
Das es mi einer OP schlecht aussieht, stand ja schon längere Zeit im Raum. Und irgendwie bin ich auch froh, dass man es nicht erst "versucht" hat um dann festzustellen, dass dies die falsche Entscheidung war.(hoffe, ihr versteht was ich meine)

Hier im Forum gibt es ja einige, bei denen die Radiochemo sehr gute Erfolge erzielt hat ... und daran halte ich mich.
Ich bin auch irgendwie froh, dass es nun endlich losgeht ... die Warterei macht ja alles auch nicht besser und irgendwas muß ja nun getan werden.
Das die Sache kein "Spaziergang" ist, weiß ich ... allerdings geh ich nicht vom schlechtesten aus und werd sehen, wie ich die Therapie meistere.

Ich werde, wie so viele hier, die Sache überleben und danach sicher mit guten Ratschlägen und Erfahrungen anderen Frauen mutmachen können.
Ich werde auch weiter hier berichten, denn die Berichte von euch anderen hat mir sehr geholfen, nicht in ein großes Loch zu fallen und die Geschichte kämpferisch anzugehen!

Trotz allem ist es schön zu wissen, das ihr hier seid und es auch versteht, wenn man euch mal die Ohren (bzw. Augen-vom lesen ) "vollheult" ...
und dafür sag ich euch schonmal DANKESCHÖÖÖÖN!!!
Mit Zitat antworten