Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.12.2005, 14:34
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest, das war gestern noch ein fürchterlicher tag. ich habe versucht ein wenig ordnung in dieses chaos hier zu bringen. die bohrmaschinen gingen nicht, nix hat funktioniert. ich wollte unser bett abbauen, ich kann dort nicht schlafen - nicht ohne dich. weißt du noch wieviel mühe wir gehabt haben, das richtige zu finden. es sollte hoch genug sein - wegen unserer knochen, sollte uns im alter das aufstehen erleichtern. nur 1 jahr haben wir zusammen darin gelegen, es war unser nest, in dem wir geborgen waren. und nun, habe ich es abgebaut. obwohl die maschine nicht ging habe ich es doch zusammen mit heike abbauen können und was passiert, ich bin beim rausräumen auch noch gestürzt. voll auf die stufe und nun habe ich auf der linken körperhälfte überall prellungen. lach nicht, ich war einfach nicht mit den gedanken da. ich muss immer an dich denken und so habe ich nicht gesehen wo ich hintrete. heike und ich haben uns dann überlegt, was du jetzt dazu sagst. wir haben dich richtig bruddle hören, "nie kann es schnell genug gehen" aber auch innerlich schmunzeln gesehen, weil wir beide frauen es letztendlich doch geschafft haben und zwar aus eigener kraft. ich denke, du warst mein schutzengel, denn es ja alles anders ausgehen können, pass weiter auf mich auf ich brauche dich und deine liebe. leonore
Mit Zitat antworten