Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.12.2005, 11:54
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest, wir haben den 2. advent. ich habe heute morgen die kerzen angezündet und meine cd aufgelegt. du weißt ja, karl-heinrich waggerl. ich habe daran denken müssen, wie es vor einem jahr war, du und ich und die zwei katzen, jetzt bin ich allein mit einem kater und einem hund und du fehlst. wir waren so glücklich in unserem kleinen reich mit unseren tieren. ich überlege immer ob wir unser leben hätten anders gestalten sollen, ob dann die krankheit nicht so schnell weitergeschritten wäre. ich weiß diese fragen sind müßig. wir haben gelebt und uns geliebt. ich war so sicher in deiner liebe und jetzt, jetzt muss ich schauen wie ich ohne dich leben soll. ich versuche weiterzuleben aber es verdammt hart. ich rede mit dir, ich warte abends auf dich obwohl ich weiß, die tür geht nicht auf, kein anruf kommt, ich muss länger arbeiten oder ich sitze noch bei meinem freund. nix mehr kommt. es gibt kein uns mehr, kein wir. ich hätte so gewünscht mit dir zu gehen, stattdessen muss ich nun meinen weg ohne dich gehen. hilf mir. ich liebe dich. deine leonore
Mit Zitat antworten