Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.01.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard duktales carzinoma in situ

Hallo Pepsi ,

hast du dich schon entschieden ?? Ich bin erstmal bis zum OP krankgeschrieben. Ich habe mir lange überlegt wieder zu arbeiten, der Stress wäre eine tolle Ablenkung gewesen,aber es dann doch nicht getan. Meine Frauenärztin hat mir dringend abgeraten.Damit würde man (frau) sich nicht mit dem wirklichen Problem auseinandersetzten, sondern nur verschieben bzw. verdrängen.Die Gefahr, das das "große Loch" dann so richtig danach kommt, sollte man nicht unterschätzen. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin im Moment so gar nicht belastbar. Sonst arbeite ich unter Stress eigentlich am Besten.Ich kenne mich so gar nicht. Ich bin doch soo ein positiver Mensch,da ist im Moment nicht viel von über.Ich sitze so richtig tief im Loch.
Mal weiß ich genau was ich möchte, die nächste Stunde werfe ich alles wieder über den Haufen.
Nur eins weiß ich ganz genau. Brustaufbau !!!
Allerdings bin ich nicht bereit, eine zweite Baustelle an meinem Körper zuzulassen. Ich tendiere auch zur Expandermethode, schwanke aber noch über den Zeitpunkt. Gleich bei der OP- oder 4-5 Wochen später, wenn die Narbe besser verheilt ist.Und wenn das alles nicht klappt, kann man ja immer noch mit Eigengewebe... eventuell...
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut
Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten