Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 04.10.2018, 23:41
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Liebe Petra,

oha, da hast du es aber auch nicht leicht!
Nachdem es mir eine ganze Zeitlang recht gut ging, habe ich jetzt wieder zunehmend Probleme - wahrscheinlich von der Schilddrüse her. Ich pausiere ja nach Anweisung des Endokrinologen seit einigen Wochen mit L-Thyroxin, aber jetzt habe ich wieder ein extrem körperliches Unwohlsein mit Hitzewallungen, Herzklopfen, starken Schmerzen, Schlafstörungen usw. Ich denke, ich werde doch wohl wieder Schilddrüsenhormone nehmen müssen, wollte an sich diese Woche einen Termin zur Blutabgabe, aber wegen des Feiertags (Tag der Einheit) haben hier viele Firmen, Ärzte usw. ein verlängertes Wochenende/Kurzurlaub gemacht. Am Montag lasse ich mir gleich einen Termin geben.
Die geplante Womo-Tour haben wir jedenfalls gestrichen. Ich kann so nirgendwo hin, nur zum Arzt.

Na ja, so isses! Ich kann da nichts machen, nur hoffen, dass ich diese Hashimoto-Unterfunktion irgendwie in den Griff bekomme, werde mit den nächsten Blutergebnissen nochmal einen anderen Arzt aufsuchen.

Ich würd dich ja gerne besuchen und dir helfen - ganz ehrlich. Ich hab immer gerne gearbeitet - im Haus, im Garten usw. Aber mir geht es jetzt wie deinem Mann. Ich kann einfach nicht mehr so wie früher, komme ja im Augenblick aus dieser Kranksein-Spirale gar nicht raus.
Einen Nachsorge-Termin für meinen Krebs habe ich jetzt auch, bin am 7. November dran, vorher war kein Termin mehr frei. Hoffentlich ist diesbezüglich alles in Ordnung!

Aber ich freu mich, eine so treue und liebe Freundin in so weiter Entfernung zu haben!
Ich hoffe, wir bleiben weiter in Verbindung!

Ganz liebe Grüße aus dem Emsland!
Elisabeth
Mit Zitat antworten