Einzelnen Beitrag anzeigen
  #590  
Alt 01.11.2009, 12:56
denise20 denise20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Barrett-Syndrom

hallo

ich bin neu hier und ich habe mir alle berichte durchgelesen, und zwar mit großem interesse....
ich bin 20 jahre alt und bin mit 19 am barrett-syndrom erkrankt...eigentlich wurde es per zufalll entdeckt...der arzt meinte zu mir, dass ich schon einen gutartigen tumor habe und die heilungschancen nicht gut sind, zudem hatte ich noch ganz viele erosionen in meiner speiseröhre...
ich musste dann operiert werden und nach dem halben jahr kampf und medikamente wurde ich als krebsfrei befunden, und zwar dieses jahr im januar...
nun haben november und ich habe wieder anzeichen und muss wieder zur magenspiegelung und hatte auch schon medikamente genommen, diesmal waren die nebenwirkungen aber zu stark und ich musste die medikamnete nach nem monat absetzten....mein problem ist, dass mein unterbewusstsein eine solche angts hat und mein körper nur zuckt und ich jetzt extra ins krankenhaus muss , um eine magenspiegelung durchführen zu können...
ich wollte nur mal fragen, ob jemand ein gutes krankenhaus in berlin kennt, wo ich hingehen könnte ?

wäre schön , wenn ich eine antwort bekäme, danke im vorraus

noch viel glück an alle

Geändert von denise20 (01.11.2009 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten