Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 06.03.2017, 17:15
esposa1969 esposa1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Habe Angst vor morgiger CT :-(

Hmmm, ich muss erst mal morgen besprechen gehen.
Erst war der Arzt heute richtig fies erschrocken und geschockt.
Als er dann die CT-Bilder von damals verglichen hat und meine Geschichte gehört hat, hat er sich etwas entspannt, kann zwar keine Entwarnung geben, dass es evtl. doch Metastasen von woanders her sind - da es definitiv nicht die alten Herden sind - aber bildlich würde es auch zu der alten Krankheit passen, wobei die alten Herde ja auch mal alle weg waren und nun wieder (an anderen Stellen) da sind. Allerdings waren die seinerzeit ja Hormomrezeptor positiv und da ich ja seit Jahren keine Östrogene oder Progesteron im Körper mehr habe (weil weder Eierstöcke noch Gebärmutter), könne es ja doch die alte Erkrankung sein, da die ja vom Unterleib herrührte. Hach...was weiß denn ich. Jetzt wird erst einmal wieder genau beobachtet, ob und wie sie sich verändern. Chemo würde bei mir eh nicht greifen, weil die Zellteilung zu gering ist, OP wurde ja seienrzeit abgebrochen, weil zu viele Herde und Bestrahlung... ich weiß nicht. Warte morgen Gespräch ab und denke mal, dass wir alles auf Zuwarten ausrichten werden (Beschwerden habe ich ja auch keine und bestes Lungenvolumen).