Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 30.03.2004, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Kann dir dabei leider nicht helfen, aber wenn deine FÄ es nicht so eilig mit der Konisation hat, wird es sicher nicht ganz so schlimm sein. Frage sie noch mal, dann wirst du das Warten bis zur Koni besser überstehen. Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Befund. Lenke dich ab und lies nicht so viel. Das habe ich nämlich gemacht, medizinische Fachwörterbücher gewälzt usw. und habe mich immer mehr reingesteigert, weil überall der Begriff Krebs vorkam. Ich habe hier im Forum eine ganz liebe Freundin kennengelernt, das hat mir geholfen, im Nu waren meine Depressionen weg. Wir lenken uns ab, schreiben über den Alltag, unsere Kinder usw.,denn der nimmt einen schneller wieder in Beschlag, als man denkt. Wir werden ab und zu mal nach dir schauen, wie es dir geht. Vor der OP brauchst du keine Angst haben und für deine Kinder findet sich bestimmt jemand. Man denkt gar nicht, wie viele Freunde man doch hat.Ich hatte ganz viele, die mir Hilfe angeboten haben.Die darf man in so einer Situation auch annehmen.
Alles Gute und liebe Grüße Jule
Mit Zitat antworten