Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5210  
Alt 25.08.2014, 08:38
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen zusammen,
Ich brauche heute eure Hilfe. Wir sind ja in Dänemark im Urlaub und ich hoffe wir köennen den Urlaub noch genießen. Seit 2 tagen habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen im gesamten bewegungsapperat. Der Rücken die Beine, die 1. Nacht war die Hölle. Liegen ging gar nicht, ich dachte das Bett vielleicht, das Sofa war genauso, laufen stehen alles schmerzte. Weder IBU 600 noch novalgin nicht half. Ich habe ja auf Anraten meines Onkologen wegen den schulterschmerzen das letrozol seit Mittwoch letzte Woche abgesetzt. Hat jemand Erfahrung damit das absetzen solche Schmerzen machen kann. mein Mann sagte ich soll das letrozol einfach wieder nehmen. Nun habe ich natürlich Angst das das so bleibt und ich den Urlaub abbrechen muss. Wärme hilft etwas. Saß gestern ganz oft im Whirlpool und das schwimmen ging auch ganz gut, aber an sonsten seit Samstag Abend nur schmerzen. Bitte kann mir jemand einen Rat geben, ich Möchte nicht nach Hause fahren.
Seid alle ganz lieb gedrückt. Maillot und Nora an euch denke ich ganz oft und wünsche euch. Ich viel schöne Momente.
Sonnige, schmerzende Grüße aus Dänemark
Sigrid
Mit Zitat antworten