Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 02.09.2015, 17:41
Honigblume2015 Honigblume2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 68
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Mittag ein Gespräch mit meiner onkologisch-gynäkologischen Ärztin. Sie ist ganz entspannt: Wir machen erstmal keine Lungenreife. Ich bleibe jetzt ca. drei Wochen stationär und gucke mal, wie sich alles entwickelt. Wenn bis dahin alles stabil bleibt, könnte ich wieder nach Hause. Aber soweit plane ich gar nicht, sondern Tag für Tag.
Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht mehr gegen ärztlichen Rat entscheiden muss, keine prophylaktische Lungenreife zu machen (wenn man von den geburtsmedizinischen Ärzten mal absieht). Meine Gyn zuhause ist auch froh, dass es sich doch (noch) nicht um eine Akutsituation handelt.
Ich versuche nun also, mich hier im KH bestmöglich zu entspannen und zu regenerieren. Momentan habe ich ja (noch) ein Einzelzimmer, das hilft dabei natürlich - auch wenn ein dickes Schild an der Tür hängt (sinngemäß: "3MRGN - VOR ZUTRITT DAS PFLEGEPERSONAL FRAGEN").

Sharone, ich hoffe, dass du morgen ein erfreuliches Gespräch haben wirst und ein frühes Beschäftigungsverbot bekommst. Das Wichtigste ist Ruhe, Entspannung, Frohsinn. Und das ist schon anstrengend genug!

Allen Anderen ein frohes (Weiter)Brüten!
__________________
Liebe Grüße
Honigblume2015

Geändert von Honigblume2015 (04.09.2015 um 19:22 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten