Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28.09.2007, 23:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,


oh ja, die Westpakete! Wer kennt sie nicht? Ich selbst habe sie auch noch sehr lange gepackt. Meine Verwandschaft kommt aus der Nähe von Leipzig. Und wie oft bin ich damals dort gewesen. Fast jährlich wenn es die Arbeit zugelassen hat. Und beim Öffnen dieser "Westpakete" war es immer das schönste zu sehen, wie sehr man mit Kleinigkeiten einen - mehrere Menschen glücklich machen konnte. Ich weiß es noch als wäre es gestern: mir kamen stets die Tränen, es hatte mir stets viel Freude bereitet!
Tja, so wie Du das beschreibst, es ist einmalig und mit soviel Gefühl! Ich danke Dir! Aber Du mußt ja doch schon eine sehr starke Persönlichkeit sein, dass Du diesen Raum auch noch in dieser Form schaffen vermagst! Genießen sollte man jede Stunde jede Minute die mal wieder einigermaßen sorgenfrei sind. Morgen: das ist noch weit hin und erst der Montag, es bleibt so viel Zeit dazwischen! Also nutze ich diese mit den Dingen, die mir in der letzten Zeit nicht mehr gelungen sind und mir doch so viel bedeuten! Ich hoffe dass Du selbst jetzt in der Zeit der Trauer ein kleines Plätzchen für die Freude übrig hast - sie kommt zumeist von der eigenen Familie, den Kindern!

Und so rein geographisch gesehen packe ich Dir nun auch ein Westpaket - gesendet wird es so ganz aus dem Westen der Republik : enthalten sind viel Kraft und Energie, Durchhaltevermögen und weiterhin diese unsagbare - bewundernswerte Stärke!





alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie

Ina
Mit Zitat antworten