Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.04.2008, 21:53
Mairi Mairi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Neu und Angstbeladen

oh ja, auch die nahestehenden können ganz schön nerven, meine liebe Mama (ich hab sie aber trotzdem lieb) kann auch sehr gut schnell das Thema wechseln und über eigene Wehwehchen klagen. Allerdings ist sie auch nicht mehr die jüngste mit fast 74 Jahren und gesundheitlich nicht so gut beisammen, ausserdem muss sie sich um meinen Vater doch etwas intensiver kümmern, da er unter Parkinson leidet.... So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Ich habe mir jetzt auch schon "fast" vorgenommen, bei diesen "gewissen" Leuten, die mal einfach so die Frage reinschmeißen wie es denn so geht, einfach zu sagen....Es geht ihm gut...Ende

Manchmal haue ich mir innerlich vor die Stirn und frage mich warum ich Hinz und Kunz die Geschichte meines Mannes und seiner Familie erzählen muß...Hallo?
Zum Glück haben auch diese ständigen Anrufe nachgelassen. Auf einmal hing ich nur noch am Telefon und musste immer wieder alles aufs Neue erzählen.

Es reicht wenn ich meine Familie informiere und gaaanz wichtig die Familie meines Mannes, er hat auch eine ganz liebe Mama!!!!
Und natürlich hier im Forum Hier wird "alles" irgendwie anders oder richtig verstanden.

So, genug gelästert
wünsche euch einen schönen Abend

Eure Mairi