Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.11.2006, 12:01
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 552
Standard AW: Der Wahnsinn

Zitat:
Zitat von sonnenfrosch
Ich hoffe das ich auch mal jemanden hier Stütze sein kann, Krafpakete schnüren und verschicken kann und mich nicht immer nur tragen lassen muß.
Liebes Fröschlein !

Warum schreibst Du nur so einen völligen Quatsch ?
Ich habe bisher kaum auf Beiträge von Dir geantwortet, aber ich habe wohl jeden einzelnen mehrmals gelesen. Du bist mir schon so oft eine Stütze gewesen und hast mir Kraftpakete geschickt ohne es bisher gewusst zu haben. Ich danke Dir ganz herzlich dafür !
Wir alle sind hier eine große "eingeschworene Gemeinschaft" - egal, ob wir selbst betroffen oder Angehörige sind und hier erwartet keiner, dass er etwas zurück bekommt, wenn er jemand anderem etwas gibt (Trost, Anteilnahme, Mut und die Kraftpakete). Ich denke, dass sich mit der "Diagnose Krebs" das Leben aller Beteiligten radikal ändert und dass sich die Wertigkeiten damit auch verlagern und ändern. Was bedeutet z.B. Geld, Auto, Wohlstand, finanzielle Unabhängigkeit ?
Was hier und jetzt zählt, ist: Zueinanderhalten, Freundschaft, Mitgefühl, Anteilnahme und weitere Dinge in dieser Richtung.

Alles, alles Gute - Fröschlein, ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste !
Und wehe, Du schreibst uns hier nicht weiter. Mir würde sehr viel fehlen - DANKE !
__________________
Viele Grüße
Julie

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)