Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 03.10.2003, 11:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Annette

Meine Schwiegereltern waren gestern im Krankenhaus - völliges Durcheinander. Der Termin für die Aufnahme wurde zunächst nicht bestätigt, der Stationsarzt hätte gewechselt, man finde derzeit die Unterlagen nicht, mein Schwiegervater sollte beim Hausarzt erneut Blut abnehmen lassen ????????????? Was ist das.... Erst nach beharrlichem Fordern meiner Schwiegermutter und der Tatsache, dass mein Schwiegervater jetzt pro Tag doch 1 Kilo Gewicht abnimmt, hat er einen Aufnahmetermin für Montag bekommen, damit eine Magensonde gelegt wird - und das an seinem Geburtstag....

Du siehst, es läuft nicht überall glatt und im Krankenhaus ist man Dank "Gesundheitsreform" nur noch eine Nummer - wenn man Pech hat, noch nicht mal das.
Ja - das ist schon etwas bitter - wenn man einen Menschen dank seiner Konstitution noch besser helfen könnte und dann organisatorisch nicht in der Lage ist ... das ist schon menschenunwürdig...

Ich hoffe, Deinem Vater geht es gut - wie schaut es aus mit seinem Termin im November.

Liebe Grüße an Euch Chris
Mit Zitat antworten