Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.04.2009, 10:35
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Hilfe! Man hat mich heute rausgemobbt!

Danke.
Mir rollen grad ganz dicke Tränen übers Gesicht. Ich falle und kann mich nicht mehr halten.

War heute da und mir schlägt eine Eiseskälte ins Gesicht. Der Rektor ignoriert mich, hat mich zwar gegrüßt, aber ansonsten links liegen lassen.

Meine Krankenvertretung ist - glaube ich - mit dem Job etwas überfordert. Das Büro, das ich vor nicht ganz zwei Jahren verlassen habe sieht aus wie ein S..stall. Ich weiß, dass sie normalerweise mehr Arbeitsstunden bräuchte. Aber die gibt es nicht. Trotzdem kann man etwas effektiver arbeiten und wenigstens den Schreibtisch und Drumherum in Ordnung halten. Ich blicke überhaupt nichts mehr. Dazu noch ein neues PC-System, das sie mir erklären muss. Sie ist zwar überwiegend freundlich, aber hin und wieder, wenn ich etwas frage, kann sie mir keine Antwort geben oder schnippt mich an. Das hat sie gestern schon getan, aber da dachte ich "jeder hat mal nen schlechten Tag". Heute bin ich schlauer. Sie steckt mit allen unter einer Decke. Dabei wusste sie von Anfang an, dass sie nur befristet da sein wird, bis ich wiederkomme.

Ich bin völlig am Ende und weiß nicht, ob ich das packe. Ich bin so ratlos, so leer.

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten