Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 07.04.2008, 00:58
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: " Meine Seite "

Hey, Tina, wie schön, dass Du da nette Leute gefunden hast beim Sport! Da schmeckt doch alles gleich doppelt so gut, wenn man zusammen isst. Hau rein!
Und klasse, dass Du über die Ehrenamtlichen-Arbeit einen Kindergarten gefunden hast. Warst Du schon mal dort und hast Dir einen Eindruck verschaffen können?
Das mit der Mistel-Dosierung ist normal, war bei mir auch so. Erstmal kaum was gemerkt, dann wurde mehrmals höher geschraubt, dann hatte ich erstmal echt knallige Lokalreaktionen (ich hab mich damals noch in den Oberschenkel gespritzt, weil der Bauch ja noch bestrahlt wurde; im Oberschenkel reagiert das aber viel heftiger als im Bauch. Da hatte ich manchmal echt nen handtellergroßen, roten, heißen Fleck), die aber bei nur leicht zurückgenommener Dosierung und Spritzen in den Bauch schnell im völlig normalen Rahmen waren. Ich hatte dann ein gutes Jahr lang die gleiche Dosierung, erst im Spätherbst ist man wieder ein bisschen raufgegangen, weil es so gar keine Reaktion mehr gab. Jetzt ists wieder mückenstichartig am selben und am Tag danach. So ists wohl ideal.

Heut hab ich mal wieder gemerkt, wie gut Sport tut... Bei mir ists halt das Laufen draußen, bei Dir was anderes, jeder hat da seins. Hauptsache, man spürt seinen Körper, der Kopf wird frei... Das ist für die Lebensqualität ganz wichtig, merk ich immer wieder!

Machst Du was schönes an Deinem Geburtstag?
Hey, wenns mit dem Flur nicht mehr reicht, dann streich ihn doch einfach hinterher. Kommt eh nicht so gut, wenn Du Leute einlädtst und es riecht nach Farbe

Lieben Gruß!
meliur

meliur