Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 05.10.2018, 21:03
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Hier nur mal kurz das Neueste:
Ich hatte schilddrüsenbedingt eine ganz schlimme schlaflose Nacht mit Herzklopfen, Schmerzen usw. Mir ging es hundeübel, schlimmer als in der Krebszeit.
Bin heute mit meinem Mann den ganzen Vormittag unterwegs gewesen, um einen neuen Hausarzt zu finden. Hier im Dorf sind die noch vorhandenen Ärzte alt, ein Nachfolger ist bereits überbelegt, nimmt keine neuen Patienten. Im 8 km entfernten Nachbarort habe ich zwar eine Ärztin gefunden (Vertretung für meine, die im Urlaub ist), die mir Diazepam verschrieben hat, aber als Hausärztin wollte sie mich auch nicht wegen zu vieler Patienten aufnehmen. Und das, obwohl ich Privatpatientin bin.

Jetzt das Positive: Ich habe im Internet in einem anderen Nachbarort eine -noch junge-Ärztin gefunden, die ich gleich am Montag kontaktieren werde. Stell dir vor, die hat sich neben Allgemeinmedizin auf Schilddrüsendiagnostik und auch auf Homoöpathie spezialisiert. Wie ich mich freue!!!!!!!!! Hoffentlich nimmt die mich auch als Hausärztin, das wäre ja toll!

Schade, aber wir werden unser Womo morgen zum Überwintern wegbringen, in meinem Zustand geht sowas gar nicht, aber in unserem schönen Neubau lässt es sich auch ganz gut leben. Das Wetter soll hier jetzt sehr schön werden, auf der Terrasse kann man es ja auch mit einem guten Buch aushalten.

Ich halte meine Daumen auch für dich gedrückt, wenn du die Blutergebnisse bekommst! Ich freu mich immer, von dir zu lesen!

Danke für deine Mail und ganz liebe Grüße!
Elisabeth
Mit Zitat antworten