Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 16.08.2012, 07:38
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,

ich habe mich eben schon fast nicht getraut, deinen Thread anzuklicken... Es tut weh, diese Worte aus dem Munde eines Arztes zu hören und noch sehr viel schmerzhafter ist es feststellen zu müssen, dass dein Papa mit jedem Tag, jeder Stunde an Lebenskraft verliert und gar nicht mehr er selbst ist. Ihr macht alles richtig und ihr seid ein ganz wunderbares Team. Schön, dass sich all diejenigen Menschen, die deinem Papa wichtig sind, gestern verabschieden durften. Auch wenn wir das Gefühl haben, es kommt womöglich nicht an, weil er schläft oder abwesend zu sein scheint. Es kommt an und es ist wichtig für deinen Papa, dass er diesen Abschied nehmen kann. Und am wichtigsten seid ihr beiden und eure Anwesenheit, euer Lächeln...

Wie Rita schreibt... versenke dich ganz in diese Gegenwart, die ihr jetzt habt. Wie schön auch, dass du dich neben deinen Papa gelegt hast. Und Jessy, du darfst auch mal weinen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Dein Papa wird das verstehen, denn er liebt dich über alles. Meine Gedanken sind bei dir und ich umarme euch alle drei... Möge der Zug in dem Moment kommen, wenn dein Papa bereit ist...

Traurige Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten