Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.09.2006, 23:01
P.W. P.W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Katermunkel,

bin im dritten Zyklus von Arm B und mittlerweile, mit deutlich verringerter Zahl der Tabletten (von 6 auf 3) geht es mir auch in der ersten Woche der Therapie recht gut. Natürlich spielt es auch eine Rolle, schon so viel hinter mir und nur noch so wenig vor mir zu haben. Außerdem habe ich mir ein Bild gemalt, auf dem ich den fiesen Krebs http://www.krebs-kompass.org/Forum/i...milies/mad.gif
krepieren und aus meinem Körper wandern sehen kannn. Das alles hilft mir, vielleicht ist ja was für die "kraftvollen" Tage dabei?!

Bei mir waren die Schleimhäute extrem angegriffen, wogegen ich jetzt "Calmag" (sprich Calzium Magnesium) nehme, ein Mittel von einer Firma namens "Life Plus". Damit kann ich wieder essen, mal nen Kaffee trinken, mich hinlegen, ohne das mir die Säure den Kehlkopf und die Speiseröhre zu verätzen scheint.

Für die Nägel habe ich ein Nagelset (frag mal einen Heimwerker, was das wohl ist?) von der Ärztin bekommen, wovon der Nagelhärter richtig Schutz gibt.

Ausschläge auf der Haut sind unangenehm, können aber auch ein Zeichen der Entgiftung sein, denn irgendwie muss der Körper den Dreck ja wieder raushauen. Wenn du baden magst, dann kann ich dir Totes Meer Badesalz empfehlen, kost fast nix und du darfst ewig (mindestens eine halbe Stunde) im Wasser dümpeln, hin und wieder die Haut abwischen, dann entsäuerst du mächtig, die Haut wird ganz weich, vielleicht hilft es.

Und für den Mund ist es gut, Eiswürfel zu lutschen.

Viel Kraft und Zuversicht wünscht
Petra

Bei Verstopfung hilft übrigens auch das oben genannte Mittel "Calmag"- aber das warst ja gar nicht du, die daran litt, oder? Entschuldige, für mich ist diese Form der Kommunikation noch so neu und ihr seid es auch :/
Mit Zitat antworten