Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.08.2007, 10:23
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Pap IV a CIN III und schwanger

Hallo Janine,

Zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...zu deinem tollen Ergenis!!! Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt!!

Und vielen lieben Dank für deine Antwort!!
Schade, dass mir meine FÄ davon NICHTS erzählt hat!!! Und auch ich habe sehr viel gelesen, aber leider davon nichts!

Bei meiner letzten Abstrichkontrolle wurde ich bereits mit der Jodlösung und Essig betupft...und hatte eine leichte Jodreaktion. Auf die Frage warum sie (meine FÄ) keine Biopsie gemacht habe, meinte sie sie wüßte nicht wo, es sah ja alles recht gut aus und sie habe nichts sehen können was eine 4a rechtfertige...weshalb auch sie von dem Ergebnis sehr überrascht wurde.

Wir, meine Fam. und ich, haben nun beschlossen, dass wir nach der nächsten Kontrolle, Anf. Sept., nochmals 10 Tage an die Nordsee fahren. Ich hoffe doch sehr, dass ich dort erst mal feiern darf!! Ich wünsche mir ein 2er Ergebnis, wäre aber nach meiner Erfahrung in der SS mit dem Feiern noch zurückhaltend...und freue mich dann umso mehr wenn ich dann kurz vor Weihnachten die zweite 2 bekomme!!

Ich werde mich spätestens dann wieder melden wenn es etwas Neues von meiner Seite gibt!

Liebe Grüße und alles Gute, Ela
Mit Zitat antworten