Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.04.2011, 00:00
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Mein Mann hat ein Lugenkarzinom und zwei Hinmetasstasen

Hallo Tatjana

Danke für die Antwort es ist gut nur die wünsche in Empfang zu nehmen , ich
weiß das man da nicht allzu viel sagen kann es kommt ja auch ganz schön dicke.
Ich hoffe bei deinem Vater geht es auch etwas aufwärts , man sollte die Prognosen von wegen nur noch ca. 1 Jahr nicht glauben. Da es sehr häufig anders kommt.
Uns hat der Arzt gesagt 80 % ist der Wille des Patienten und 20 % die Medizin.
Also ist alles möglich

Hallo Sternchen,

Danke auch Dir für die Aufmunternden Worte.

Es tut unendlich gut gleich gesinnte , ob Angehörige oder Betroffene , in diesem Forum kennen zu lernen.

Es hilft mir es auf zu schreiben und auch die eine oder andere Antwort zu bekommen.

Vor allem finde tut es sehr gut, dass es sehr viele gibt die einem Mut zu sprechen.

Danke noch mal, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und meine Beiträge anschaut

Zu der Frage ob mein Mann behandelt wird, ja er ist ja jetzt in der Klinik und da wieder er wohl Medikamentös eingestellt. Ich war Ihn Heute wider besuchen, er bekommt zwar im Moment zu was zur Beruhigung aber den die Ärzte sich ein Bild gemacht haben werden Sie Ihn wohl die richtige Medikation finden. Bei Euch ist die Diagnose ja auch noch nicht so lange her, ich wünsche Euch auch viel Kraft und auch bei Euch immer dran denken
80 % ist der Wille des Patienten und 20 % die Medizin.

Da ich ja am Mittwoch Operiert werde, kann ich jetzt eine weile nicht Antworten.

Ich Danke noch mal für die Anteilnahme und wünsche allen weiterhin viel Mut und Kraft für die Zukunft.

Liebe Grüße
Rheingoldcat
Rheingoldcat
Mit Zitat antworten