Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 15.02.2013, 18:09
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

@Aureli
Naja,das klingt ja auch nicht so doll.Strumpf kann man sich ja noch gefallen lassen,obwohl der auch ganz schön lästig ist.Aber die Spritzen???
Was für Stellen hat er entdeckt?Ich hoffe mal,es ist nicht wirklich was Schlimmes.
Bin heut morgen auch mit leerem Magen aus dem Haus.Aber bei mir ist es ja nur dann und wann mal.Essen kann man dann auch nachholen.Obwohl man dann ja schon Hunger hat wie ein Bär!!!
Oh ja,unsere Männer sind echt die Besten.Meiner ist,wie sicher Eure auch,ziemlich oft sehr verzweifelt.Er würd gern helfen,aber ihm sind eben die Hände gebunden.

@all
In der Onko lief heut alles ganz gut.Hab ´ne gute Stunde mit der Ärztin geredet.Und nun nehm ich also doch die Flohsamenschalen (siehst Du Nicole,hattest doch recht ).
Alle Werte sind ok.Ultraschall auch bestens.Meine Schilddrüse wird immer kleiner und ist bald ganz verschwunden.Ist aber nicht schlimm.Dann hab ich eben keine mehr.Nehm ja Tabletten.
Muß zusehen,daß ich viel Flüssigkeit zu mir nehme.Ansonsten darf ich alles essen und trinken.Naja,auf Blähendes sollte ich weiterhin verzichten.
Für meinen brennenden Po hab ich auch etwas bekommen.Dazu noch etwas für die Darmflora.Aber holla...die Flohsamenschalen lassen mich ja nicht wirklich zur Ruhe kommen.Die Därme brummeln und ich renne hier echt ´nen Marathon.Den Lactulose-Sirup sollte ich weglassen,weil der den Darm träge macht.Und solange,wie ich den genommen habe,braucht der auch,um aus dem Körper raus zu sein.Na toll
So,hoffe nun,der Darm kommt langsam mal zur Ruhe und ich kann bald die Füße hochlegen.
Euch allen noch einen schönen Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten