Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.12.2007, 13:36
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Knochenmetastasen nach Lungenkrebs!

Liebe Ziska,

hmm, eine schwierige Situation wenn deine Mama keinen Besuch bekommen möchte. Trotzdem ist es wichtig das du ihr weiterhin Mut machst, denn gerade mit einem nicht kleinzelligen Bronchial-ca gibt es hier im Forum viele Mitglieder die schon viele Jahre, auch mit Metastasen, mit der Krankheit leben. Lies dir vielleicht mal die Beiträge zu Adenokarzinom inoperabel durch. Das ist zwar sehr viel aber du kannst deiner Mama berichten das es viele gibt die kämpfen und auch viele die Erfolge haben in ihrem Kampf.
Ich weiß das es eine schwere Zeit für dich ist. Meine Mama ist vor vier Jahren an Brustkrebs verstorben. Es ging bei ihr damal wahnsinnig schnell, so dass ich gar nicht die Zeit fand mich richtig über die Krankheit und die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Deine Mama kämpft schon 2 Jahre und darauf kann sie stolz sein. Vielleicht kannst du ihr sagen, das es viele Menschen gibt, die den gleichen Weg gehen wie sie und das wir an sie denken. Kann ja sein das ihr das ein bisschen Mut macht.

Liebe Grüße

Ute
Mit Zitat antworten