Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.08.2009, 13:39
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

vielen lieben dank für eure antworten... heute war ich wieder echt glücklich darüber, euch zu haben...

also, hände waschen danach ist so sicher, wie`s früher... ha ha... die zigarette danach war... naja.. die zigarette gibt das ja nun nicht mehr... egal.. also.. selbst meine jungs machen das... und wenn der kleine das mal vergessen hat... muß er wieder zurück... und das nachholen.. zu dem hab ich feuchtes papier, also dieses zeugs um mal eben die klobrille (wenn fremde kinder hier waren) oder so abzuwischen im bad liegen... damit er dann den türgriff abwischen kann... ja, mit der toilette und der tür dazu bin ich auch ganz eigen...

so... nun hab ich also meinen "fahrplan" bekommen... und... s.o. erster satz... lach... rituximab adriamycin an tag 1 und am 2. dann endoxan + vincristin... dann tag 1 - 5 prednison und zu guter letzt... tag 5 - 8 neupogen... und ganz ganz wichtig... nur 6 zyklen... bin ich glücklich... echt... dh. ende oktober ist der kram vorbei... da gehört mein leben dann schon fast wieder mir... echt...

so... jetzt gehts gleich weiter zur krankenkasse wegen dem taxi-schein... und dann zum frisör wegen der perücke... und dann... fällt mir auch noch was ein... lach...

biba und
lovely

ha!... ach so... wenn ich tag 5 - 8 dieses neupogen nehmen muß... dann ist also theoretisch praktisch das zelltief ab tag 9 oder 10 wieder "behoben"?... meeeeeeeeeeegawichtig, daß zu wissen... also für mich... weil, dann könnte ich ja doch und so...
__________________
wer den kopf in den sand steckt, dem kann immer noch in den hintern getreten werden...

gott gab uns nüsse...knacken müssen wir sie selber

Geändert von Lovely67 (18.08.2009 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten