Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.06.2005, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 80 % der Leber ist durch Metas zerstört

Hallo Sabine!
Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Schwiegerpapas. Meine Mutter ist auch vergangenen Mittwoch ein Engel geworden und alle Empfindungen sind noch sehr frisch und für mich gut nachvollziehbar. Schön für Euch (und für uns), dass meine Mama und Euer Papa von allen ihren Lieben umgeben waren, als sie uns verließen. Bei uns war es zum Schluß leider noch etwas hektisch, weil wir unsere Mutter noch nach Hause verlegen ließen, dass war ihr sehr wichtig. Kaum war sie da und wir um sie herum hörte sie auf zu atmen, ohne Kampf. Das Hospize wunderbare Einrichtungen sind, sieht man an Eurem Beispiel. Wir hatten dasselbe Glück mit den Krankenschwestern.
Heute haben wir Mama zu Grabe getragen, dass war noch einmal ein sehr schwerer Gang, aber wir haben es überstanden, am meisten leid tut mir jetzt mein Papa, wir müssen ja in den ganz normalen "Familienwahnsinn" zurückkehren und bei ihm wird es sehr still sein.....
Aber wir geben uns Mühe, dass das Loch in das er so oder so fallen wird klein ist und ihn nicht verschluckt.
Viel Kraft und alles Liebe
Ulli
Mit Zitat antworten