Thema: Mandelkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2010, 15:07
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Mandelkrebs

Hallo Bettina,

Du darfst Dich jetzt nicht durchhängen lassen. Es ist wichtig für Euch, dass eine(r) die Ruhe behält und versucht, so sachlich wie möglich die Situation beurteilt und die Weichen, die nicht zu den Aufgaben der Ärzte gehören, stellt.
(Es ist egal wie es bei Dir im Innersten aussieht, aber verbreite nach Aussen hin Optimismus.)
Als ich krank war, hat meine Frau mich immer wieder aufgefangen, egal wie besch... es mir, aber auch ihr ging. Im Krankenhaus war sie fröhlich wie immer, geheult hat sie zuhause.

DAS hat sehr stark dazu beigetragen, dass ich jetzt, 10 Jahre nach der OP sagen kann: Ich bin gesund.
(Mir fehlt zwar ein Stimmband und Teile von Kehlkopf und Kehldeckel, aber was ist das schon, ich lebe gut damit.)

Wenn Ihr noch Beratung von Betroffenen braucht, wendet Euch an der Verband der Halsoperierten, den Link zu Adressen findet Ihr in meiner Signatur.

Ich wünsche Euch die nötige Stärke, aber auch Glück.

Alles Liebe
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten