Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.04.2018, 09:31
Orbit Orbit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 10
Standard AW: NHL follikuläres Lymphom III a / Stadium 4 mit 35% Knochenmarkbefall

Lieber Ben,
Danke dir das du mir geschrieben hast.
Ich habe die O-Chop Therapie bekommen, das ist die gleiche wie die R Chip nur der Antikörper ist ein anderer der heißt Obinutuzumab.

Meine Flecken auf den Beinen sind und waren nie Petechien laut Ärzte, ich war vor meiner Diagnose übersät von den roten Flecken und dann kamen noch kleine blaue Flecken hinzu.

Der Nachtschweiß soll auch nicht von der Krankheit kommen da ich Grad 3a habe ,angeblich gibt es den nur bei Grad b und mein Arzt schiebt es auf den Wechsel, was ich aber nicht so Recht glauben kann, sofern ich jetzt von dir lese das du diesen Nachtschweiß auch gehabt hast, ich schwitze in der Nacht so stark das meine Decke und Kopfpolster durch und durch nass ist.

Seit zwei Tagen habe ich mir bekannte Schmerzen in der Leiste im Unterbauch und im unteren Teil vom Rücken , die vor ca drei Jahren auf meinen verlängerten Darm der einen Knick drinnen hat geschoben wurde, was ich heute bezweifle.

Ich weiß ja gar nicht wie lange ich eigentlich schon den Krebs in mir habe.
Ja meine Psyche ist leider momentan nicht die beste, weil ich mir nicht ernst genommen vorkomme und Angst habe das da wieder etwas wächst.

So düster habe ich in Erinnerung das mir mein Arzt gesagt hat, das wenn jetzt wirklich was wachsen würde , man jetzt keine Therapie macht, andererseits sagte er so bei der 3 Chemo
wen der Krebs noch mal ausbricht gibt es eine Stammzelltransplantation.

Ich kenne mich einfach nicht mehr aus, andererseits war das PET MR nach der vierten Chemo so daß man nichts mehr erkennen konnte und auch die Milz kleiner geworden ist, das war am 15.2.2018.

Ben, ich habe gelesen das du die Stammzellentransplantation bekommen hast, wie geht es dir damit? Soweit ich es lesen habe ist das ja noch nicht lange her.weißt du warum man manchmal seine eigenen Stammzellen bekommt und manchmal von einen Spender?

Ganz liebe Grüße
Orbit
Mit Zitat antworten